Gasthaus Großer Kiepenkerl Restaurant in 48143 Münster

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gasthaus Großer Kiepenkerl abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Gasthaus Großer Kiepenkerl in 48143 Münster geschrieben.
vor 3 Jahren
"Großartiges Vorbild!"

Geschrieben am 12.08.2021 | Aktualisiert am 12.08.2021
Jetzt muss ich da doch wohl mal hin........siehe Facebook Eintrag vom 11.08.20213 Liebe Gäste, ab September starten wir im Gasthaus ein spannendes neues Experiment in Sachen Tierwohl. Denn ab dann werden wir einmal im Monat einen ganzen Jungbullen aus der #muttergebundenenKälberaufzucht bekommen, den wir in der Gasthausküche „from Nose to Tail“ verarbeiten wollen. Rund 300 kg Fleisch auf einmal: Das ist für Küche und Logistik eine ganz neue Herausforderung, der wir mit Respekt begegnen ???? – auf die wir aber auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

NoTeaForMe und 4 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2115x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2023