Zum Schwaigerhof Restaurant, Hotel, Biergarten, Ausflugsziel in 82432 Kochel am See
Zum Schwaigerhof ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Zum Schwaigerhof in 82432 Kochel am See bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Service lässt sehr zu wünsche..."

Geschrieben am 09.02.2014
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Der Keller mit ungepflegten, langen Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, trank während unsere Aufenthalts mit den einzigen anderen einheimischen Gästen am Stammtisch zwei Schnäpse. Der Kellner war zwar freundlich, aber brauchte häfuig lange, bis er wieder nachfragte, ob alles in Ordnung sei, oder wir noch Wünsche hätten. Das Essen war geschmacklich insgesamt in Ordnung. Leider wurden viele Fertigprodukte (z.B. TK-Rösti und TK-Fertig-Gemüsemischungen) verwendet. Auf der Karte stand beispielsweise, dass Sie eine Marken-Cola ausschenken, jedoch sahen wir von unserem Sitzplatz aus auf die Theke und mussten mitansehen, wie eine günstige Discounter-Cola eingeschenkt wurde. Wir fuhren während unseres Aufenthaltes in der Gegend häufig am Restaurant vorbei, allerdings war jedes Mal der Parkplatz leer.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Schäfchen
am 25.01.2014
Dieser Eintrag wurde
770x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2016