Zurück zu Colombi Chalet | Alpine Holzhütte im Garten des Colombi Hotels
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Colombi Chalet | Alpine Holzhütte im Garten des Colombi Hotels in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Wir waren hier zu einer Firmenfeier..."

Geschrieben am 26.01.2014
Wir waren hier zu einer Firmenfeier essen.
Das Ambiente ist super, man sitzt in einer Holzhütte, die scheinbar für die Wintersaison im Innenhof aufgebaut wird.
Das Essen war gut, da der Name Colombi darin enthalten ist, empfinde ich es allerdings für nicht gut genug.
Der Gruß aus der Küche war ein Flammenkuchen, der auch gut war, leider dauerte es länger, bis auch die anderen Gäste an unserem Tisch in den Genuss kamen.
Danach gab es Griebenschmalz und Holzofenbrot. Letzteres war allerdings schon so trocken, dass es vermutlich schon mittags geschnitten wurde. Das geht in meinen Augen als Brotliebhaber überhaupt nicht, vor allem wenn man den Namen Colombi hat.
Der Feldsalat wir gut, bei einigen war leider zu wenig, bei anderen viel zu viel Dressing (fast wie eine Suppe) vorhanden.
Die halbe Ente war sehr gut und zart, allerdings warteten wir auf die angekündigten Preiselbeeren und Soße vergeblich, sie kamen nie bei uns an.
Gut, aber nicht für den Preis...