Zurück zu Seppel Schnellrestaurant
GastroGuide-User: Bolero
Bolero hat Seppel Schnellrestaurant in 46537 Dinslaken bewertet.
"Allgemeine Infos: Seppels Schnell..."

Geschrieben am 31.01.2014
Allgemeine Infos:
Seppels Schnellrestaurant ist ein typischer Schnellimbiss, der seit 35 Jahren existiert. Empfohlen wurde mir das Schnellrestaurant vor einigen Jahren um dort die beste Currywurst aus der größeren Umgebung zu genießen. Jetzt muss ich zugeben dass ich dort bis heute nicht eine einzige Currywurst gegessen habe. Dafür gibt es aber auch einen Grund.
Man kann sagen, der Laden brummt, er ist also meistens sehr gut besucht. Telefonische Vorbestellungen sollten also Pflicht sein.

Was wird geboten:
Auf der Karte stehen typische Gerichte wie Currywurst, Frikadellen, Cheeseburger, Schnitzel, Hähnchen, Schaschlik und Salate. Außerdem wird auch ein Mittagstisch angeboten.
Zusätzlich zum Tagesgeschäft gibt es einen Party-Service und einen Gyros-Grill-Verleih.
Also, wie ich schon oben geschrieben habe, ich habe bisher immer noch keine Currywurst von Seppels probiert. Obwohl man mir schon von verschiedenen Seiten bestätigte das die Currywurst wirklich sehr gut sein soll. Ich bleibe lieber bei meiner Seppels-Lieblingsspeise, und das ist ein Schaschlik Spieß, natürlich mit Pommes, Majo und Schaschlik Soße.
Als ich die Schaschliks bei Seppels das erste Mal sah lief mir Augenblicklich das Wasser im Munde zusammen. Die Schaschlik Spieße sind recht groß. Das Fleisch ist sehr saftig und gut zu schneiden, und der Geschmack, also der ist einfach klasse! Die Pommes haben genau den richtigen Biss, und die Schaschlik Soße, auch die ist von der Konsistenz und vom Geschmack her einfach nur Klasse!

Die Preise:
Bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses kann man nicht meckern, es sind halt typische Schnellimbisspreise. Für 1 Schaschlik mit Pommes, Majo und Soße, dazu einen Big-Cheeseburger, auch mit Pommes, Majo und Soße bezahlt man ca. 12,00 €.Die Mittagstischpreise liegen zwischen 4,50 € und 6,00 €. Da kann man nicht meckern.

Der Service, das Personal:
Zum Servicepersonal kann ich nur sagen, die Mädels bemühen sich wirklich einen nicht allzu lange warten zu lassen. Vorausgesetzt man hat vorher seine Bestellung per Telefon aufgegeben.
Wer nicht allzu lange bei Seppels warten möchte, der sollte dort möglichst vorher auf jeden Fall anrufen und sein Essen vorbestellen. Die Wartezeiten verkürzen sich dann durchschnittlich von einer guten halbe Stunde auf knapp 10 Minuten.

Das Ambiente, das Lokal:
Die Einrichtung entspricht dem einen typischen Schnellimbiss, aber es ist dort alles recht sauber.

Fazit:
Wer gerne mal einen wirklich leckeren Schaschlik essen will sollte sich auf den Weg zu
Seppels Schnellrestaurant machen.