Center Grill Bistro, Imbiss in 63924 Kleinheubach
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
1
Mit Kindern ausgehen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Center Grill in 63924 Kleinheubach bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war hier vor ein paar Tagen ess..."

Geschrieben am 30.01.2014
Ich war hier vor ein paar Tagen essen, als wir gerade mit dem Auto unterwegs waren und sich auf der Strecke nichts anderes angeboten hat. Die Auswahl der angebotenen Gerichte ist relativ groß,es gibt Döner,Dürüm, Pizza, Pide, Nudeln, türkische Fleischgerichte, ein paar Salate, Suppen,... Wir haben zwei Dürüm bestellt, einen vegetarischen und einen normalen. Vor uns war niemand mehr an der Reihe, trotzdem hat es knappe 20 Minuten gedauert bis man uns das Essen gebracht hat. Der Mann, der uns bedient hatte,stand... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 29.01.2014
Dieser Eintrag wurde
1214x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2014