DDR Speisegaststätte PILA Restaurant, Biergarten, Gaststätte in 10249 Berlin

DDR Speisegaststätte PILA

DDR Speisegaststätte PILA ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über DDR Speisegaststätte PILA

Das Restaurant PILA mit kleinem DDR Museum, befindet sich idyllisch gelegen am Volkspark Friedrichshain im Bezirk Friedrichshain. Wir bieten Ihnen gut bürgerliche Küche sowie ausgewählte Speisen aus der ehemaligen DDR.

Ein besonderes Highlight ist unsere großzügige Terasse mit anliegendem kleinen Weinberg. Auf Wunsch bzw. wetterbedingt kann diese beheizt und überdacht werden, so dass Ihnen dieser einmalige Standortvorteil ganzjährig zur Verfügung steht.

Das Restaurant verfügt über 50 Sitzplätze im Innenbereich, sowie weiteren 50 auf der Terrasse. Der Innenbereich ist zudem in einem rustikal bestuhlten Bereich und einen kleinen Lounge Bereich mit gemütlichen Sesseln unterteilt.

Ihre Feier bei uns!
Sämtliche Räumlichkeiten stehen auch für private Festivitäten zur Verfügung. Geniessen Sie kompletten Full-Service rund um Ihre Feier - wir kümmern uns um sämtliche Details wie Equipment, Dekoration und Entertainment. Gemeinsam mit Ihnen stellt unser qualifiziertes Personal Menüvorschläge zusammen und berät Sie in sämtlichen Belangen, so dass Sie selbst als Gastgeber eine Veranstaltung erleben können, die wir in Ihrem Sinne zum besonderen Erlebnis und Erfolg werden lassen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung