Restaurant Asia Restaurant in 67657 Kaiserslautern
Restaurant Asia ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maddy1990
Maddy1990 hat Restaurant Asia in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir haben das Asia sehr oft besucht..."

Geschrieben am 29.09.2013
Wir haben das Asia sehr oft besucht. Preis -Leistung des Essens ist wirklich gut. Es gibt zum Mittagessen ein kleines Buffet, das günstiger ist, und abends ein großes, für das man etwas mehr bezahlt. Außerdem ist beim großen Buffet ein Tepenyaki Grill geöffnet, beidem man sich seine Sachen einzeln grillen lassen kann, und roh vorher von einem Buffetabschnitt auswählt. Die Atmosphäre lässt sich als große Halle beschreiben, bei der sich Mühe gegeben wurde, etwas Privatsphäre zu schaffen, allerdings ist es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Restaurant Asia in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 12 Jahren
"Habe noch nie eine so ungemütliche..."

Geschrieben am 14.05.2012
Habe noch nie eine so ungemütliche Atmosphäre erlebt. Es ist ein riesiger Raum ohne jede Abtrennung und mit einer sehr hohen Decke, man fühlt sich wie in einer Fabrikhalle.Viele Viele Sitzplätze man bekommt immer ein Platz, waren jetzt insgesamt 3 x dort essen. Das Büffet ist gut sortiert, man kann seine Speisen zusammenstellen und man gibt seinen Teller markiert mit einer Klammer auf der die Tisch-Nummer steht am Grill ab, wo die Sachen frisch zubereit werden. Die Teller werden dann an den Tisch gebracht. Der Geschmack der Speisen finde ich gut. Auch die Preisleistung stimmt wenn man Büffet wählt. Der Service ist schnell aber das Personal nicht gerade gesprächig und eher unfreundlich. Parkplätze ausreichend vorhaben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
827x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2012