Zurück zu Lesendro
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Lesendro in 10405 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Bester Fisch und Oktopus der Stadt im Prenzlauer Berg, direkt am Kollwitzplatz"

Geschrieben am 13.03.2015 | Aktualisiert am 13.03.2015
Besucht am 26.02.2015
Wer hat nicht manchmal Lust auf etwas Besonderes, wen überkommt manchmal der Hunger sich etwas Gutes zu tun, Essen zu genießen ohne mit schlechtem Gewissen dann danach bewegungsunfähig zu sein? Im Lesendro findet man meiner Meinung nach die beste Fischplatte der Stadt, gut gefüllt zu einem Preis, der in Ordnung ist. Dazu kommt, der Fisch und die Meeresfrüchte sind wirklich frisch, ich konnte mir den Fisch aus der Vitrine aussuchen und nach knapp 25 Minuten landet er dann auf einer sehr schön angerichteten Platte über einem Wärmer. Als Vorspeise hatten wir Oktopuscarpaccio und gegrillten Oktopus, da wir Oktopus lieben und doch sehr neugierig waren, da wir doch schon von vielen Bekannten Gutes über das Lesendro gehört haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Tolles Ambiente, tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen. Zum Glück noch nicht überfüllt, so dass man sich hier auch noch gut unterhalten kann.

Wir kommen sehr bald wieder und ich bringe meine ganze Familie mit.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung