Restaurant Jungbluth Restaurant, Biergarten in 12163 Berlin
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: euripides
euripides hat Restaurant Jungbluth in 12163 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Jungbluth"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 16.02.2015
Im Februar 2013 ist dieses Restaurant im Stadtteil Steglitz eröffnet worden. 2 Jungköche die bereits in der Sterneküche aktiv waren, versuchen nun ihr eigenes Konzept an die Frau/Mann zu bringen. Neue deutsche Küche mit kreativer Zubereitung lassen die Geschmacksknospen jubeln. Diesmal haben wir uns zu einem Mittagessen in diese Lokalität begeben. Leider waren die rustikal eingerichteten Gasträume fast leer  gewesen. Die überaus freundliche Bedienung war sehr wohltuend.  Vor dem Essen gab es frisches Brot mit verschiedenen Dips. Unser Wagyu Rind war sehr schmackhaft und sehr zart.  Sinnvoller wäre vorab eine Vorspeise zu wählen,da die Hauptportion nicht unbedingt sättigend sind.  Auf jeden Fall werden wir dieses Lokal gern weiterhin besuchen,um ein Glas Wein etc. zu geniessen. Übrigens werden EC und Kreditkarten akzeptiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
04.02.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
837x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2021