Autohof 24 Restaurant, Cafebar, Biergarten in 74906 Bad Rappenau (Fürfeld)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Autohof 24 in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 2 Jahren
"Hier gibt'z gute Burger'z"

Geschrieben am 16.09.2022 | Aktualisiert am 16.09.2022
Besucht am 12.09.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Das hätte ich eigentlich nicht erwartet, dass ich mal etwas zu einem Autohof schreiben würde. Nun ist es doch passiert, und das kam so:   Wenn uns auf Reisen mittags der Hunger packt, fahren wir auf gut Glück von der Autobahn runter, denn beim Angebot der Firma Tank & Rast würden wir lieber fasten. (Einer Umbenennung in, haha, Tank & Fast stünde aus unserer Sicht nur im Wege, dass wir es auch vermeiden, an der Autobahn zu tanken.)   Meistens finden wir innerhalb weniger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.02.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1804x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2022