Autohof 24
(1)

Buchäckerring 40, 74906 Bad Rappenau
Restaurant Cafebar Biergarten
Zurück zu Autohof 24
GastroGuide-User: Yvi
hat Autohof 24 in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 4 Jahren
"absolut Klasse Burger :):)"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2015
Besucht am 25.06.2015
der Autohof ist wirklich ein super Zwischenstopp. Man kann wunderschön draußen sitzen und auch drin ist es sehr gemütlich. Die Auswahl ist der Hammer für einen Autohof. Selbst wenn man sich nur ein Frühstück holen möchte gibt es eine klasse Auswahl an süßem, salzigen und belegten Brötchen - wirklich besser als beim Bäcker :D

Wir waren jetzt schon zwei mal dort zum Burger essen und die sind wirklich absolut geil! Da kann man sich die zwei Burger-Ketten ein paar Meter weiter sparen. Super interessante Kreationen und die Burger sind wirklich groß. Sie sind (bis auf Brötchen und Fleisch) super frisch und demnach auch absolut lecker. Es gibt z.B. eine Kreation mit frisch gebratenen Pilzen und Kräuterbutter oder mit Grillgemüse uvm.

Die Preise sind auch absolut in Ordnung, der Pilzburger z.B. kostet 4,90 im Menü mit Pommes und Getränk sind es glaub ich knapp 11 Euro. Der Service ist auch zu jederzeit super freundlich gewesen ich kann es nur empfehlen hier mal etwas zu essen. Wer keine Burger mag findet auch super Sachen auf der Karte, wirklich wie im Restaurant.

Auf meinem Bild kann man leider vor lauter Salat nicht viel vom Burger erkennen aber ich werde sicher noch das ein oder andere Bild machen dann stell ich es natürlich wieder hoch.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.