täglich

Zehentgasse 29, 74072 Heilbronn
Restaurant Bar Cafe Cocktailbar
Zurück zu täglich
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat täglich in 74072 Heilbronn bewertet.
"war schon besser!"

Geschrieben am 21.11.2014
Besucht am 09.11.2014
wir waren seit langem mal wieder im täglich und bestellten uns beide ein Steak mit Kartoffelecken und Kräuterbutter mit einem kleinen Beilagensalat für knapp 16 Euro. Klingt erst mal nach einem fairen Preis.
Der Salat war schön bunt gemischt und lecker angemacht. Wir hatten kaum den Salat auf dem Tisch stehen kam schon die Hauptspeise - schlechtes Timing vor allem weil der Tisch sehr klein war.
Das Steak und die Kartoffelecken waren nur noch lauwarm zudem war die ganze Sache recht trocken man sollte einen Dip dazu anbieten. Das Fleisch war schön rosa gebraten jedoch sehr zäh :(
Mein Freund hatte etwas mehr Glück, ich hab die hälfte des Steaks zurückgehen lassen mit der Anmerkung das es ungenießbar zäh war, die Kellnerin erwiderte nur, dass es ihr leid tut und sie in der Küche Bescheid gibt - davon wurde ich leider auch nicht mehr satt :D
So etwas kann durchaus mal passieren aber ich habe mir mehr Gastfreundlichkeit erwartet, ein Preisnachlass, ein Kaffee oder ein Getränk aufs Haus hätten drin sein sollen das gehört sich dann einfach. Wir mussten noch ewig warten bis wir dann zahlen konnten und es kam rein gar nichts mehr von der Kellnerin oder dem Herr des Hauses, ich habe den vollen Preis dafür gezahlt, dass die Hälfte wegen schlechter Qualität zurück ging.
Ich werde hier nichts mehr essen dafür gibts genügend bessere und tolerantere Locations in Heilbronn!