Farmhouse Schnellrestaurant, Bistro in 69469 Weinheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Farmhouse in 69469 Weinheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Liegt leider etwas versteckt,und hÃ..."

Geschrieben am 07.02.2014
Liegt leider etwas versteckt,und hätte mich ein Schild auf dem Bürgersteig nicht auf das Farmhouse hingewiesen ich wäre nie drauf aufmerksam geworden.Was echt schade wäre denn unter den Fast-Food Restaurant sticht es heraus durch viele frische und selbstzubereitete Speisen und eine große einladende Salattheke,wo man sich seine Salate selbst zusannmmenstellen kann. Ich probierte Maultaschen,sog. Dumplings mit Fleischfüllung und Salat meine Begleitung die gefüllte Teigtasche mit Leberkäse und Ei- beides spitze. Außerdem auf der Karte Fish & Chips,Suppen,gegrillte Panini mit versch. Füllung,vegetarische Pfannengerichte............. Besonders hat uns es der Sweet Farmhousesnack angetan, wir kommen bestimmt wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 07.02.2014
Dieser Eintrag wurde
951x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2014