GastroGuide-User: kimpoldi
hat Nuova Italia in 80687 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Notlösung wurde zum Glücksgriff"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2015
Besucht am 21.03.2015
Letzten Samstag wollten wir in München essen gehen. Nun, alles überfüllt, laut, voll. Nicht das, was wir aus Baden- Württemberg unter "essen gehen" verstehen, wir wollten es gerne gemütlich, leise und gediegen. Jedenfalls sind wir dann raus aus der Stadt in unseren Stadtteil gefahren und sind dann im Restaurant Nuova Italia gegenüber unseres A&O Hotels eingekehrt. Was wir vorfanden, war ein italienisch geführtes Lokal in rustikaler, bayrischer Lokation. Hat uns sehr gut gefallen, da uns einerseits die Speisen und andererseits... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kimpoldi und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Nuova Italia in 80687 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Da Bayrische Pizza-Bäcker"

Geschrieben am 22.10.2014
Ambiente: Das Nuova Italia, ist eine Pizza in einem Ehemals Bayrische Gaststätte. Die einfach mal so zur Pizzaia wurde. Optisch mehr Trödelladen als typischer Design-Italiener. Aber mit einen freundlichenPersonal kann man viel Kaschieren. Bedienung: Chef und Personal sind sehr nett und freundlich, so daß man sich schnell sehr wohl und zuhause fühlt. Ein gewaltiger Pluspunkt. leider ist gerade Mitags sehr viel los. So das man schon mal ein paar Minuten warten muß. Essen: Pizzas und Fleischgerichte sind absolut erste Sahne. An den Nudelgerichten muß der Koch ein wenig üben. Ich hatte mal Rigatoni Quattroformatichi. War aber nur Rigationi-Sahne mit einem hauch Käse. Die Pizza jedoch ( ein Hammer ) super sowie die Schnitzel als Mittagsangebot am Mittwoch. Sauberkeit: Alles pikobelo. Auch wenn ich mal 4 Wochen nicht da war ist alles so wie man es von einem gut geführen Lokal erwarten kann. Weiter so.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
17.02.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1230x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.04.2015