Zurück zu Nuova Italia
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Nuova Italia in 80687 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Da Bayrische Pizza-Bäcker"

Geschrieben am 22.10.2014
Ambiente:
Das Nuova Italia, ist eine Pizza in einem Ehemals Bayrische Gaststätte. Die einfach mal so zur Pizzaia wurde. Optisch mehr Trödelladen als typischer Design-Italiener. Aber mit einen freundlichenPersonal kann man viel Kaschieren.

Bedienung:
Chef und Personal sind sehr nett und freundlich, so daß man sich schnell sehr wohl und zuhause fühlt. Ein gewaltiger Pluspunkt. leider ist gerade Mitags sehr viel los. So das man schon mal ein paar Minuten warten muß.

Essen:
Pizzas und Fleischgerichte sind absolut erste Sahne. An den Nudelgerichten muß der Koch ein wenig üben. Ich hatte mal Rigatoni Quattroformatichi. War aber nur Rigationi-Sahne mit einem hauch Käse. Die Pizza jedoch ( ein Hammer ) super sowie die Schnitzel als Mittagsangebot am Mittwoch.

Sauberkeit:
Alles pikobelo. Auch wenn ich mal 4 Wochen nicht da war ist alles so wie man es von einem gut geführen Lokal erwarten kann.
Weiter so.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung