Wirtshaus Münchner Tram
(1)

Wirtshaus Münchner Tram ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Wirtshaus Münchner Tram abgegeben.

GastroGuide-User: oldblu
oldblu hat Wirtshaus Münchner Tram in 81549 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Erster Eindruck war gut, leider nur der."
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2017
Wir waren 3 mal da zum Essen einmal, Osterbrunch, einmal im Biergarten und einmal mit einer größeren Anzahl Personen. Beim letzten Besuch wurde ich sehr entäuscht ich freute mich auf Tafelspitz mit Rahmwirsing, leider war der Tafelspitz zäh, knorpelig und nicht genießbar, der Rahmwirsing nicht rahmig (beim ersten Besuch hatte alles gepasst). Der Wirt ist m.E. in den 70 igern stehen geblieben, für neues und Vorschläge bei Veranstaltungen nicht offen. Räumlichkeiten würden sich super für Events und Hochzeiten anbieten, allerdings nicht mit diesem Pächter.
[Auf extra Seite anzeigen]