Poseidon Restaurant, Imbiss in 42929 Wermelskirchen

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Poseidon in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Viel Fleisch und schnelle Bedienung"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2015
Besucht am 08.04.2015
„Immer die Zeichen beachten!“, habe ich in zahlreichen Filmen gehört und gelernt (insbesondere Horrorfilme). Also handele ich – immer wenn ich daran denke – danach. Was war passiert? Meine Frau und ich gehen manchmal zum Rewe in Wermelskirchen. Das ist eine halbe Stunde Fußweg für uns. Beim Einkaufen haben wir eine große Scheibe „Viktoriabarsch“ an der Theke erworben und gut verpacken lassen (Die Verkäuferin an der Fischtheke hat wirklich Ahnung davon und berät uns immer gut). – An der Kasse war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 20.02.2014
Dieser Eintrag wurde
3410x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2018