The Ash · American Grill & Bar Restaurant in 50667 Köln (Altstadt-Süd)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu The Ash · American Grill & Bar abgegeben.

GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat The Ash · American Grill & Bar in 50667 Köln bewertet.
vor 9 Jahren
"Durchschnittliches Essen, unfähiger Service und hohe Preise - nicht noch einmal!"

Geschrieben am 08.01.2015
Besucht am 09.06.2014
Allgemein Nach einer wahren Odyssee bei meinem letzten Kölnbesuch mit dem Thema "Steakhaus" wollten meine Mutter und ich, neugierig auf Kölns neues Steakrestaurant, das "The Grill" in der Innenstadt testen. Im Internet hatte ich vorab einen Tisch für meine Mutter und mich am Pfingstmontag für 18.30 Uhr reserviert. Bedienung Beim Eintreten wurden wir von einem jungen Herrn mit blau-weiß-kariertem Hemd freundlich begrüßt und gefragt, ob wir draußen sitzen wollten. Er führte uns zu einem schönen Tisch nach draußen auf die Terrasse. Neben uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
22.02.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1442x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2023