Anatol
(1)

Poststr. 3, 69483 Wald-Michelbach
Lieferdienst Bistro Pizzeria
Zurück zu Anatol
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Anatol in 69483 Wald-Michelbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Waren zum 1. mal im Anatol essen,- ..."

Geschrieben am 23.02.2014
Waren zum 1. mal im Anatol essen,- aber sicher nicht das letzte mal. Außer Döner ( groß normal 3,50 Euro ) in versch. Varianten,gibt es hier auch noch diverse Pizzas Salate und auch einige vegetarische Gerichte.
Alles sehr lecker ,das Dönerbrot ist knusprig und noch warm.Die Thunfischpizza die wir zusätzlich noch hatten war üppig belegt.
In der Theke kann man noch Vorspeisen aussuchen ,die nicht auf der Karte stehen und täglich varieren ( z. B. Falafell, Schafkäseröllchen,Spinattaschen...... )
Das Anatol bietet auch einen Service an der nach Hause liefert ab 10,- Euro