Pizzeria - Ristorante Taormina Restaurant, Partyservice, Pizzeria in 42853 Remscheid

Pizzeria - Ristorante Taormina

Pizzeria - Ristorante Taormina ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, die Rufnummer ist privat.

Über Pizzeria - Ristorante Taormina

Für Liebhaber der italienischen Küche:Hausgemachte Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Fisch- und Fleischgerichte, gute Weine, geschlossene Gesellschaften bis 30 Personen nach Absprache, Tischreservierung empfehlenswert,Partyservice (vom Pizza-Blech bis zum Italienischen Buffet mit allem Drum und Dran),
kostenloser Lieferservice in Remscheid

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Pizzeria - Ristorante Taormina in 42853 Remscheid bewertet.
"Solide und frische Küche"

Geschrieben am 07.07.2016 | Aktualisiert am 07.07.2016
Besucht am 07.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Heute haben wir eine Verpflichtung am späten Mittag in Remscheid. Da können wir nicht gut vorher selber frisch kochen. Das Zeitfenster zwischen den Öffnungszeiten eines Restaurants und dem Termin in der Innenstadt ist jedoch auch nicht riesengroß.   Da bietet sich eine Pizzeria an. Und wenn noch eine Bushaltsstelle in der Nähe ist, um so besser.   Das Ristorante Taormina erfüllt mir die beiden Wünsche. Außerdem lockt das Lokal mit dem Hinweis: Für Liebhaber der italienischen Küche. Es erwarten Sie zahlreiche italienische Spezialitäten.   Die... mehr lesen

Lobacher und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
u8294