La Malati Imbiss in 74177 Bad Friedrichshall
La Malati ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat La Malati in 74177 Bad Friedrichshall bewertet.
vor 10 Jahren
"Parkmöglichkeiten direkt vor dem I..."

Geschrieben am 09.03.2014
Parkmöglichkeiten direkt vor dem Imbiss. Das Ambiente ist wie von einer ehemaligen Metzgerei vorallem in der kalten Jahreszeit ätzend weil die Türe einen Bewegungsmelder hat und immer wieder aufgeht (wie im Supermarkt). Das Personal ist recht freundlich und der Yufka war riesig und auch lecker. Der Preis war aber trotzdem nicht mehr als bei den restlichen Dönerbuden in HN zum Beispiel. Wenn ich in der Nähe bin komm ich gerne nochmal vorbei
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Yvi
am 02.03.2014
Dieser Eintrag wurde
597x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.03.2014