Über Wirtshaus am Markt

Wir die Familie Kruse (Vater und Sohn) bieten eine bodenständige Struktur in der Küche mit immer wieder neuen Highlights.
Betrieben wird das Haus von uns seit dem 01.03.14
Wir laden alle recht herzlich ein sich selbst zu Überzeugen und bitten um
ein Feedback!

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Was neues ausprobieren
1
Eine Feier veranstalten
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Sweez_48
hat Wirtshaus am Markt in 91478 Markt Nordheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein echter Geheimtipp!"

Geschrieben am 09.07.2014
Ich war hier nun schon zweimal mit Freunden und Familie zum Essen, die Vielfalt an exklusiven Gerichten hat uns jedes mal umgehauen. Kalbsküchle mit Spargel, Tagliatelle in feiner Pilzrahmsoße, Steak vom argentinischen Rind und zarte Entenbrust sind nur ein paar Beispiele unserer Favoriten. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Mal und auf das, was uns das Team dann wieder auf die Teller zaubern wird. Generell kann man sagen, dass man im Wirtshaus am Markt in einer schönen Atmosphäre tolles Essen mit freundlichem Service genießen kann - top!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
03.03.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2674x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2017