Zurück zu Café Bäckerei Mayer
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Café Bäckerei Mayer in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 6 Jahren
"Schön. Man kann sich gut reinsetzt..."

Geschrieben am 17.03.2014
Schön. Man kann sich gut reinsetzten, im Sommer sind auch einige Tische im Freien. Das übliche Mayer-Angebot an Brötchen, Broten, süßen Stücken und Kuchen, zum Mitnehmen und dort essen. Außerdem gibt es Kaffeespezialitäten und verschiedene Frühstücksangebote.
Wir waren hier am verkaufsoffenen Sonntag, deshalb haben wir nur schwer einen Platz bekommen. Die Verkäuferinnen waren sehr überfordert, es hat eine Weile gebraucht,bis der Kaffee zubereitet war, auf dem Boden lagen viele Krümel und Essensreste,das war nicht so schön. Mein entkoffeinierter Kaffee war nicht gut,sehr,sehr bitter und nicht empfehlenswert.
Nebenbei sollte man auch erwähnen,dass es nur eine Frauentoilette gibt, die dermaßen eng ist,dass man sich darin nicht wirklich um die eigene Achse drehen kann.