Zurück zu Zur schönen Aussicht
GastroGuide-User: Naala
hat Zur schönen Aussicht in 45289 Essen bewertet.
vor 5 Jahren
"Bisher war ich hier immer nur zu ge..."

Geschrieben am 12.05.2014
Bisher war ich hier immer nur zu geschlossenen Gesellschaften, deswegen kann ich recht wenig zum normalen Betrieb sagen. Zuletzt war ich aufgrund eines sehr unschönen Ereignisses dort (nach einer Beerdigung). Es gab eine Suppe und belegte Brötchen in vielen verschiedenen Variationen. Gut, das ist nun kulinarisch umwerfend, aber es war wirklich lecker und nichts daran auszusetzen. Nachmittags gab es dann noch reichlich Kaffee und Kuchen, alles auf gemischten Platten verteilt und nett angerichtet, so dass es kein Rumgerenne und Tumult am Buffet gab. Kaffee wurde auch immer wieder aufmerksam nachgefüllt. Das Lokal selber ist sauber und nett eingerichtet und macht dank einer wirklich netten Aussicht über Essen-Überruhr und Essen-Steele (besonders im Außenbereich, von innen eher weniger) alle Ehre. Parkplätze sind reichlich auf der anderen Straßenseite und auch vorm Lokal vorhanden. Sicherlich wäre es auch mal zu überlegen außerhalb einer geschlossenen Gesellschaft einen Abstecher hierher zu machen, zumal Bekannte hierfür eine klare Empfehlung aussprechend.


vati findet diese Bewertung hilfreich.