1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Café in der Bäckerei Konrad in 14913 Jüterbog bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren am Wochenende in Jüterbo..."

Geschrieben am 06.03.2014
Wir waren am Wochenende in Jüterbog und wollten nachmittags Kaffee trinken. Am Marktplatz schauten wir in die Runde. Ein uns bekanntes Café war überfüllt. Dann gab es noch eine Gaststätte, die wir kannten, nur fand dort eine Feier statt. Schließlich sahen wir Café Konrad, an der Ecke zum Markt gelegen. Es musste einigermaßen neu sein, es war uns bei früheren Besuchen in Jüterbog nicht aufgefallen. Als wir eintraten, kamen wir zuerst an der Eistheke vorbei. Dahinter befand sich der Tresen, an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.