Daily Burger

Robert-Koch-Straße 2, 70563 Stuttgart
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Daily Burger
GastroGuide-User: Tribun
Tribun hat Daily Burger in 70563 Stuttgart bewertet.
"Individuelle Zusammenstellung der Burger"

Geschrieben am 17.08.2016 | Aktualisiert am 02.09.2016
Besucht am 07.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Dieses Schnellrestaurant gibt es seit geraumer Zeit in Stuttgart-Vaihingen, ich habe nach einem kleinen Hungergefühl den Laden aufgesucht.

Zunächst einmal habe ich mich mit dem System zurechtfinden müssen. Es ist ähnlich dem vom Subway, man sucht sich zunächst sein Burgerbrötchen aus, wählt dann die Fleischsorte die man gebraten haben möchte und hat dann die Möglichkeit zwischen normalen Beilagen und speziellen Beilagen noch zu wählen, letztere kosten einen Aufpreis.

Der Grundpreis für einen einzelnen Burger liegt bei knapp 5 €, mit Getränk und Pommes werden 8 € fällig. Dafür kriegt man seien Burger frisch zubereitet.

Ich habe nach meiner Bestellung ein Gerät ähnlich einem Pager ausgehändigt bekommen, und konnte mir dann einen Platz aussuchen. Es gibt dort auch eine Plätze im freien, aber das Restaurant liegt ein einer Verkehrskreuzung mit viel Verkehr. Irgendwann meldet sich der Pager dann optisch und akustisch und man kann sich seiner Burger dann abholen. Da es ein SB-Restaurant ist, habe ich den Service nicht bewertet.

Der Burger selbst war sehr lecker. Mir gefällt das System mit den frisch zubereiteten Burger.