GastroGuide-User: x2x
x2x hat Burwitz Legendär Rostock in 18055 Rostock bewertet.
vor 3 Jahren
"Wo Männerherzen höher schlagen und Frauen nur noch den Kopf schütteln"

Geschrieben am 26.10.2020 | Aktualisiert am 27.10.2020
Besucht am 01.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
* Am Morgen nach einem vorzüglichen Frühstück im Hotel Hohe Düne in Warnemünde, machten wir uns gegen 10:00 Uhr auf, in die City von Rostock. Der Himmel war strahlend blau, die Sonne schon wärmend, angenehme 23 bis 25 Grad sollten es werden, Spätsommer 2020 an der Ostsee. Was Hasimausi gerne als "Wir schauen uns mal in Ruhe die Stadt an" bezeichnet, ist dann in der Realität Shopping mit kilometerlangen Fußwegen. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo sich 3 Wünsche immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.