1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Brasil live in 47051 Duisburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Unbedingt reservieren !"
Verifiziert

Geschrieben am 01.12.2017 | Aktualisiert am 02.12.2017
Besucht am 01.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Männe wollte unbedingt mal brasilianisch essen und hat mal gegooglte. So kamen wir zu dem Restaurant in Duisburg und reservierten online einen Tisch für 2 Personen. Die Bestätigung kam zügig mit der Frage,ob es uns reicht den Tisch nur bis 20 Uhr haben zu können. da wir schon für 17 Uhr reservierten und wir zu den Leuten gehören,die sich nicht unnötig lange in Restaurants aufhalten,sofern wir nicht mit mehreren Leuten sind,reichte das natürlich vollkommen aus. Navi sagte 15 Minuten,wir aber 30 Minuten eher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.