Restaurant Royal India Restaurant in 87700 Memmingen

2.8 2 Bewertungen
GastroGuide-User: RestaurantLover
RestaurantLover hat Restaurant Royal India in 87700 Memmingen bewertet.
"Gut aber nicht das beste"

Geschrieben am 20.07.2019
Besucht am 07.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Das royal india ist ein gutes Restaurant jedoch nicht das beste aus Memmingen und umkreis. Das Ambiente ist etwas kalt aber trotzdem gemütlich. Der Service war nicht so toll da ein nichtkenner der indischen küche keinerlei fragen nach schärfegrad bekommt. Das essen war gut und hat auch geschmeckt jedoch waren die pakoras ziemlich trocken und das lamm war härter als gewohnt. Preisleistung ist okey aber könnte etwas kundefreundlicher sein.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Restaurant Royal India in 87700 Memmingen bewertet.
"Ein indisches Restaurant unweit vom Marktplatz mit seinem schönen Rathaus . . ."

Geschrieben am 26.05.2015
Besucht am 30.04.2015
Am Montag, den 20.04.2015 standen wir ( 3 Personen) nach einigen vergeblichen Versuchen (Montags geschlossen) plötzlich vor einem indischen Restaurant, dem "Royal India", das mich an meine Asienreise erinnerte. Wir probierten das sehr preiswerte Mittags-Buffet und waren angenehm überrascht. Und so besuchten wir das Lokal am Donnerstag, den 30.04.2015 ein weiteres Mal. Diesmal zu zweit, bestellten wir a la carte: 2 x ENTE Mushroom (in guter Qualität) und 1 x Dessert.

Eingetragen von
Minitar