Zurück zu Royal India
GastroGuide-User: RestaurantLover
hat Royal India in 87700 Memmingen bewertet.
vor 3 Monaten
"Gut aber nicht das beste"

Geschrieben am 20.07.2019
Besucht am 07.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Das royal india ist ein gutes Restaurant jedoch nicht das beste aus Memmingen und umkreis. Das Ambiente ist etwas kalt aber trotzdem gemütlich. Der Service war nicht so toll da ein nichtkenner der indischen küche keinerlei fragen nach schärfegrad bekommt. Das essen war gut und hat auch geschmeckt jedoch waren die pakoras ziemlich trocken und das lamm war härter als gewohnt. Preisleistung ist okey aber könnte etwas kundefreundlicher sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.