GastroGuide-User: Minitar
hat teatro Kulturgastronomie in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 1 Jahr
"Unendlicher Spaß?"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2018
Besucht am 21.05.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Die teatro Kulturgastronomie versorgt Stuttgarts hungrige und durstige Theater- und Operngäste am Eckensee. Vor und nach der Vorstellung, sowie – und das ist besonders dringlich! – in den Pausen, die leider oft zu kurz erscheinen. Als regelmässiger Theater- und Opernbesucher nutze ich bei fast jeder Vorstellung das Angebot und den Service, gerne alleine, noch lieber im Freundeskreis.  Das ist eigentlich keine grosse Sache, eher marginal – doch regelmässige Verärgerung treiben mich jetzt doch zu einem Kommentar. Dass das Stuttgarter Publikum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Lodda und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat teatro Kulturgastronomie in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Liegt im UG des Werkstatt-Trakts zw..."

Geschrieben am 04.04.2014
Liegt im UG des Werkstatt-Trakts zwischen Kleinem Haus und Oper. Für externe Gäste ist eine Karte an einem Automaten zu ziehen (5 Euro Pfand - wird bei Abgabe wieder erstattet). Mit der Karte kann an den Kassen bezahlt werden. Wechselnder, sehr günstiger Mittagstisch. Eines der Mahlzeiten ist meist vegetarisch. Am Tag meines Besuches konnte man zwischen Hühnchen-Frikassee oder Kässpätzle wählen. Zu beidem gehörten zwei Beilagen nach Wahl. Ich habe mich für eine Salatschale (Essig, Öl und verschiedene Gewürze stehen bereit)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Minitar
am 03.04.2014
Dieser Eintrag wurde
526x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2014