teatro Kulturgastronomie Restaurant, Bar, Kantine, Casino in 70173 Stuttgart
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat teatro Kulturgastronomie in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Unendlicher Spaß?"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2018
Besucht am 21.05.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Die teatro Kulturgastronomie versorgt Stuttgarts hungrige und durstige Theater- und Operngäste am Eckensee. Vor und nach der Vorstellung, sowie – und das ist besonders dringlich! – in den Pausen, die leider oft zu kurz erscheinen. Als regelmässiger Theater- und Opernbesucher nutze ich bei fast jeder Vorstellung das Angebot und den Service, gerne alleine, noch lieber im Freundeskreis.  Das ist eigentlich keine grosse Sache, eher marginal – doch regelmässige Verärgerung treiben mich jetzt doch zu einem Kommentar. Dass das Stuttgarter Publikum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 03.04.2014
Dieser Eintrag wurde
796x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2014