Zurück zu Munich Tap-House
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Munich Tap-House in 81669 München bewertet.
"Einzigartiges Biererlebnis"

Geschrieben am 08.11.2015 | Aktualisiert am 08.11.2015
Besucht am 31.10.2015
Wir sind samstagnachts um 23 Uhr ins Tap House gekommen. Es war sehr wenig los, was uns überrascht hat.
Sehr freundlich und großzügig eingerichtet, helle Beleuchtung. Man sitzt auf Hochstühlen oder auf Bänken, stimmig für ein Bierlokal.

Auf der mehrseitigen Karte gibt es logischerweise überwiegend Bier. Vorwiegend aus Deutschland, Belgien, Großbritannien, USA. Auch ausgefallene Biersorten. Bier in verkorkten 0,75 Liter Flaschen. Es werden auch Biere mit teils sehr hoher Promillezahl angeboten. Ich hatte erwartet, daß es eine breitere Auswahl gibt aus verschiedenen Ländern aus der Welt. So ist z.B. Asien und Afrika gar nicht vertreten. Das ist ein kleiner Minuspunkt. Zusätzlich zur Karte gibt es Tafeln mit aktuellen Bieren oder der Kellner hat einen guten Tip. Kurze sind auch im Angebot. Ebenso eine kleine Imbißkarte zu normalen Preisen. Hauptgeschäft ist aber das Bier.

Für die Mitarbeiter gibt es ohnehin ein großes Lob. Aufmerksam, freundlich und ein sehr großes Fachwissen.
Preislich ist es nichts für Schnäppchenjäger, aber für nichtalltägliche Biere auch durchaus angemessen.