1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Délice La Brasserie · Hotel Sofitel Bayerpost in 80335 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Tolles Ambiente. Sehr netter Service. Durchwachsene Küchenleistung. Unangenehme Überraschung."

Geschrieben am 12.02.2015 | Aktualisiert am 13.02.2015
Besucht am 28.01.2015
Französische Trilogie Part 2 Der geschäftliche Termin hatte sich hingezogen, ein fieser Schneegriesel fegte durch Münchens Straßen und der große Gin-Tonic hatte mich träge gemacht. Also keine große Ausflüge mehr, sondern nur ein paar Schritte ins Sofitel am Hauptbahnhof. Ein französisches 5-Sterne-Hotel weckt natürlich einige Erwartungen. Die Brasserie Delice konnte mich nur teilweise überzeugen und wird leider keine weitere Gelegenheit zur Verbesserung erhalten. Nach dem Betreten des Restaurants wurde ich erst nicht entdeckt, so dass ich mir an der Garderobe selbst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Délice La Brasserie · Hotel Sofitel Bayerpost in 80335 München geschrieben.
vor 6 Jahren
"Anton Gschwendtner ist seit April 2015 Chef de cuisine"

Geschrieben am 23.06.2015
Mit ihm zusammen beginnt das „Sofitel“ in München eine neue Veranstaltungsreihe mit Top-Köchen.   Gourmets kommen wohl nicht mehr einfach zu einem Essen in ein Top-Restaurant. Es muss einfach mehr sein: eine Küchenparty, ein Gastkoch, ein Krimi-Dinner, eine Tanzveranstaltung, Zirkus.   Ich verstehe das nicht (immer), aber der Zeitgeist will es so. Die Idee ist ja auch nicht neu: Dieter Müller kocht seit Jahren auf Luxusschiffen, Witzigmann war vielleicht sogar der „Erfinder“ von Essen und Show. Sein erstes Projekt hieß „Witzigmann Palazzo“. Viele versuchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
09.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
614x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.11.2020