1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
hat Nachtisch in 48147 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Süßer Frühlingsschmelz der die Sinne entfacht!"

Geschrieben am 15.02.2015
Besucht am 15.02.2015
Heute Morgen, die Sonne hatte mich schon um 8 Uhr geweckt und da gibt es auf dem Bauernhof kein Halten mehr, nach dem Frühstück ging es zum Autowandern nach Münster. Ich werde mir zum Sommer wieder eine Vespa anschaffen, das italienische Freiheitsgefühl ist im Sommer einfach unvergleichlich und sich an der Ampel an der Schlange vorbei zu mogeln macht einfach Spaß. Nicht zu vergessen das man für 7,50 Euro volltanken kann. Aber noch ist ja erst Frühling und da ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
hat Nachtisch in 48147 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Fest für die Sinne!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Nachtisch
Besucht am 26.01.2014
Natürlich findet sich auch der "Nachtisch" in meiner Auswahl der 50 beliebtesten Orte aus Münster. Seit ein paar Jahren besuche ich dieses Kleinod der süßen Verführung und bin immer wieder erstaunt über die Kreationen, die mich als Designer in wahre Verzückung bringen können. Beate und Alex die sich 2010 mit dem ersten Dessertcafe selbstständig machten schaffen hier jeden Tag Glücksmomente und das liegt nicht nur an den fanstatischen süßen Kunstwerken. 3-4 Mal im Monat gibt es Mittwoch Abends Kochkurse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
10.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
826x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2015