Zurück zu Brunnenstube
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat Brunnenstube in 87757 Kirchheim in Schwaben bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Brunnenstube in Kirchheim ist e..."

Geschrieben am 15.04.2014
Die Brunnenstube in Kirchheim ist eine wirklich tolle Pizzaria neben dem Kirchheimer Rathaus.
Immer wenn ich mir eine Pizza bestelle, kommt für mich nur die Brunnenstube in Frage.
Es gibt wirklich eine große Auswahl an Pizzen, aber auch an anderen Gerichten, wie zum Beispiel Pasta oder anderen Fast-Food Gerichten, wie Chicken Nuggets.
Es gibt wirklich sehr außergewöhnliche Pizzen, wie die ,,Döner-Pizza'', die wirklich sehr toll schmeckt.
Man kann sich die Pizza entweder liefern lassen, oder man kann sie in der gemütlichen Brunnenstube essen.
Zur Pizzaria selbst: Die Pizzaria ist nicht so groß, aber man fühlt sich wirklich sehr wohl und ich kann es auch nur empfehlen, mit Freunden hinzugehen.
Der Lieferservice ist schnell und die Pizza ist immer schön warm, wenn man sie bekommt. In der näheren Umgebung ist der Lieferservice kostenlos.
Die Preise sind auch total super und es gibt viele verschiedene Größen von der kleinen bis zur Party-Pizza.
Ich kann die Brunnenstube jedem Pizza-Fan empfehlen!


Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.