1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat Hawaii Pizzaservice in 87772 Pfaffenhausen bewertet.
vor 10 Jahren
"Mein Absoluter Lieblingslieferdienst!"

Geschrieben am 26.10.2014
Der Hawaii Pizzalieferservice hat vor kurzem erst in Pfaffenhausen aufgemacht und ich wollte ihn umbediengt sofort ausprobieren! Sie haben eine große Auswahl an Pizzen und Fastfood und sie bieten auch noch indisches Essen an. Ich habe mir die Pizza Quattro Fromaggi bestellt. Die Pizza kostete nur 6 Euro und war wirklich sehr groß. Die Pizza war richtig schön saftig und warm als ich sie geliefert bekam. Die Frau, die mir sie brachte, war richtig nett und zuvorkommend. Ich kann den Hawaii Pizzaservice wärmstens allen Pizzafans empfehlen, denn hier bekommt man wirlich was für sein Geld!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung