Der Forellenfischer Sylvia Schultze Restaurant, Ausflugsziel in 28755 Bremen

Der Forellenfischer Sylvia Schultze
(1)

Der Forellenfischer Sylvia Schultze ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Der Forellenfischer Sylvia Schultze in 28755 Bremen bewertet.
vor 10 Jahren
"In meiner Heimat – Bremen-Aumund ..."

Geschrieben am 15.04.2014
In meiner Heimat – Bremen-Aumund gibt es schon seit Jahren einen Angelteich, ein Fischgeschäft und ein Fischrestaurant auf dem alten Ziegeleigelände. Das erste Mal hatte uns mein Schwager dorthin eingeladen, ich wohne ja schon seit 1976 nicht mehr in Bremen Nord und kannte das Lokal gar nicht. Später bin ich noch öfter mit meiner Frau dort gewesen, denn wird man nett bedient und die Fischgerichte sind einfach lecker. Es ist eine sehr große Auswahl an verschiedenen Fischgerichten vorhanden, für mich schon eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 14.04.2014
Dieser Eintrag wurde
925x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2014