Lago Blu Pizzeria Trattoria

Voisweg 14, 40878 Ratingen
Restaurant Trattoria Pizzeria
Zurück zu Lago Blu Pizzeria Trattoria
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Lago Blu Pizzeria Trattoria in 40878 Ratingen bewertet.
"Nahe des ESPRIT Outlet in Ratingen,..."

Geschrieben am 16.04.2014
Nahe des ESPRIT Outlet in Ratingen, an Ausfahrt Ratingen-Schwarzbach der A44 liegt die Pizzeria – Trattoria Lago Blu.

Ich musste in der Nähe ein Regal abholen, welches ich in eBay ersteigert hatte. Parkplätze direkt am Lokal sind nur wenige, die Nebenstraße für PKW Verkehr gesperrt.
Ich stellte mich mit dem Anhänger trotzdem hin, und es waren von 12 bis 13 Uhr auch keine Kräfte der ruhenden Verkehrsüberwachung unterwegs.

Erst ein Blick auf die Angebote des Mittagstisch, zehn Speisen von 4 bis 7,50 € waren zur Auswahl.

Meine Frau nahm die Spaghetti mit Rucola, frischen Tomaten und Knoblauch. Ich wählte die Pizza als Frutti di Mare aus.

Meine Frau bekam auch Ihren grünen Tee.

Die Pizza war gut belegt, in der Tomatensauce viel Tintenfisch und Shrimps, auch sehr groß und schön dünn. Auf dem Bild ist aber nur Sauce zu sehen.

Das alles zusammen kostete 18,60 €

Was witzig war, als am Nebentisch vier Speisen serviert wurden, aber keine Gäste dort waren. Doch kurze Zeit später erschienen drei, und später noch ein weiterer Mann. Die hatten die Speisen bestellt, und sind wohl Stammgäste in der Mittagspause.

Und noch ein weiterer Tisch wurde mit vier Männern besetzt, die auch innerhalb kürzester Zeit auf Grund der Vorbestellung bedient wurden.

Alles ist sehr gepflegt und sauber. Wer also auf der A44 am Mittag unterwegs ist, mein Tip für die Mittagspause, das Lago Blu in Ratingen.

An der Tür dann dieser schöne Qype Aufkleber. „Zufrieden?“ Sag es auf Qype. Schnee von gestern.

Der Lieferservice liefert im Raum Ratingen ab 10 € Mindestbestellwert der Speisen frei haus, die Orte Tiefenbroich, Homberg, Brettscheid, Eggerscheidt, Hösel und Lintorf
ab 15 € Mindestbestellwert.