Zurück zu Emma Metzler
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Emma Metzler in 60594 Frankfurt am Main geschrieben.
vor 5 Jahren
"Küchenchefwechsel im Emma Metzler"

Geschrieben am 22.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Emma Metzler
Ab 1. September übernimmt Jens Hirsch den Posten im Restaurant im Museum Angewandte Kunst in Frankfurt.

Uwe Weber war der erste Küchenchef im Restauran bei der Eröffnung.
Im Mai 2014 präsentierte er seinen Nachfolger Hannes Ceglarz.

Nun verlässt dieser aus privaten Gründen das Restaurant wieder und will sich nach einer Auszeit neu orientieren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass junge Talente nicht lange an einem Ort bleiben und stets neue Herausforderungen suchen.


Jens Hirsch kennt das Haus. Er war schon Souschef bei seinem Vorgänger. Am Konzept und der Gastronomie soll sich nach den Worten von Betreiberin Jacky Strenz nichts andern.

Zuletzt wurde das Restaurant mit 16 Punkten im Gault&Millau und vom Gusto mit sechs Pfannen bewertet.


Lavandula und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.