Surfkitchen
(17)

Hongkongstrasse 2-4, 20457 Hamburg
Restaurant Bistro Club Loungebar Discothek
Zurück zu Surfkitchen
GastroGuide-User: Savino.Ro
Savino.Ro hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Guter Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2016
Besucht am 08.06.2016 3 Personen
Ich war gestern das erste Mal bei Surfkitchen und habe hier zu Mittag gegessen. Viele Restaurants in der Hafen-City sind aufgrund der Lage besonders teuer, aber die Leistung die man dann bekommt, entspricht nicht den hohen Preisen.
Surfkitchen hingegen macht wirklich gute Pasta und für die Lage ist es auch ziemlichg günstig. Knapp 6 Euro für eine ordentliche Portion leckerer Nudeln ist ein angemessener, guter Preis. Die Enrichtung trifft genau meinen Geschmack und das Personal ist super freundlich.
Das Essen hier ist zwar keine Besonderheit, aber um gutes Mittagessen zu bekommen, ist man hier definitiv richtig.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung