Surfkitchen
(17)

Hongkongstrasse 2-4, 20457 Hamburg
Restaurant Bistro Club Loungebar Discothek
Zurück zu Surfkitchen
GastroGuide-User: Gerrylü
Gerrylü hat Surfkitchen in 20457 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Nette Atmosphäre, schneller Service und lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2016
Besucht am 17.10.2016
Der Besuch beim Surfkitchen hat mir im Allgemeinen gut gefallen. Dass Konzept gefällt mir gut und lässt einem selbst an kalten Herbst/Wintertagen ein bisschen das Herz erwärmen. Die Stimmung gefiel mir auch gut, richtig viel los war aber auch nicht. Die Karte bietet jetzt nicht gerade ausgefallene Speisen an, aber die Klassiker gibt es alle und die Pizza die ich bestellte war ziemlich lecker. Gut hat mir auch gefallen, dass alles frisch war und trotzdem die Wartezeit echt sehr kurz gewesen ist. Die Preise sind gut und ich denke das ich auch wieder einmal vorbei kommen werde.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung