Café d'Art Cafe in 89231 Neu-Ulm

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café d'Art abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Café d'Art in 89231 Neu-Ulm bewertet.
vor 8 Jahren
"Speisekarte auf dem Tisch, Aufsteller im Lokal, Koch in der Küche, aber kein Essen."
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2016
Besucht am 02.01.2016
Samstag Mittag, auf der Suche nach was zum Essen, eine Kleinigkeit würde reichen. Mitten im Wohngebiet an einer viel befahrenen Straße wurde am Rand ein Parkplatz frei hier kann man 2 Stunden mit Parkscheibe kostenlos parken. Kurz umgeschaut und wir entschlossen uns hierfür, in der Hoffnung dass es was gibt. Karte im Schaukasten gibt es nicht-Späßchen, es gibt gar keinen Schaukasten. Am Eingang gibt es zwei Stufen, im Inneren einen ebenerdigen und einen erhöhten Bereich durch eine Stufe.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 16.04.2014
Dieser Eintrag wurde
931x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2021