Restaurant Maslo | Deutsch-Bosnische Küche Restaurant in 34253 Lohfelden
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Maslo | Deutsch-Bosnische Küche in 34253 Lohfelden bewertet.
vor 7 Jahren
"Herrliches deutsch-bosnisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2016
Besucht am 18.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Bisher haben wir immer die bosnischen Gerichte genossen. Als letztes die Grillplatte für 2 Personen. Sie war sehr schmackhaft, vielfältig und mehr als ausreichend. An den verschiedenen Fleischsorten gab es nichts auszusetzen. Die Pommes Frites waren ebenfalls auf dem richtigen Punkt. Diese Pommes waren frisch zubereitet und vom Eindruck her auch in frischen Öl frittiert. Der Salat aus dem Salatbuffet frisch, das Dressing lecker. Der Chef war wie immer sehr freundlich und höflich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Restaurant Maslo | Deutsch-Bosnische Küche in 34253 Lohfelden bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr nette Gastgeber und leckere Speisen"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2015 | Aktualisiert am 28.05.2015
Besucht am 15.03.2015
Auf der Rückreise aus Thüringen wollte ich mir noch auf halben Weg einen Mittagssnack genehmigen. In Lohfelden (unweit von Kassel), steuerte ich um 11:50 Uhr das Restaurant Maslo an, welches kurz hinter dem Rathaus liegt, wo deutsche und bosnische Küche (Balkan) angeboten wird. Man kann im Sommer auch draußen vor der Tür sitzen. Vor dem Restaurant und quer gegenüber gibt es einige kostenfreie Parkplätze (Wochentags zeitlich begrenzt mit Parkscheibe). Das Lokal ist ebenerdig und somit auch für Personen mit Einschränkungen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 19.04.2014
Dieser Eintrag wurde
2735x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2022