Zurück zu Maslo
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Maslo in 34253 Lohfelden bewertet.
vor 3 Jahren
"Herrliches deutsch-bosnisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2016
Besucht am 18.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Bisher haben wir immer die bosnischen Gerichte genossen. Als letztes die Grillplatte für 2 Personen. Sie war sehr schmackhaft, vielfältig und mehr als ausreichend. An den verschiedenen Fleischsorten gab es nichts auszusetzen. Die Pommes Frites waren ebenfalls auf dem richtigen Punkt. Diese Pommes waren frisch zubereitet und vom Eindruck her auch in frischen Öl frittiert. Der Salat aus dem Salatbuffet frisch, das Dressing lecker.
Der Chef war wie immer sehr freundlich und höflich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung