Ristorante Cucina Della Mama Restaurant, Take Away, Pizzeria in 72764 Reutlingen (Innenstadt)
GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat Ristorante Cucina Della Mama in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Kleine familiäre Trattoria mit wechselndem Mittagstisch und authentischer Küche"

Geschrieben am 27.11.2020
In der kleinen „Cucina della mamma“ herrscht gemütliche Trattoria Atmosphäre ohne Schnörkel. Wer reinkommt kann gleich in der großen offenen Theke das Tagesangebot begutachten. Die Karte ist überschaubar und bietet einfache ehrliche Gerichte. Wir bestellten Piatto di verdure, Spaghetti aglio e olio, Spaghetti al salmone, Spaghetto mare e monti und Rigatoni pomodori secchi e tonno. Hier wird in der Tat gekocht wie bei Muttern, kräftig gewürzt, mit ordentlich Olivenöl, guten Zutaten und reichhaltigen Portionen. Das füllt den Bauch und wärmt das Herz in dieser nüchtern anonymen Coronazeit. Dabei wären wir gerne in den kleinen Gastraum eingekehrt und hätten noch einen Rotwein dazu bestellt. Die Gastgeber jedenfalls waren freundlich, haben sofort auf Abholservice umgestellt und lassen sich nicht unterkriegen. Vielleicht reichts ja bis zum Sommer um mal auf der kleinen Terrasse Platz zu nehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
JulPal
am 19.04.2014
Dieser Eintrag wurde
2360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2023