Eis-Emporio · Eis Manufaktur Eiscafe in 14052 Berlin (Charlottenburg)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: langstrumpf
langstrumpf hat Eis-Emporio · Eis Manufaktur in 14052 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Wie sagt man voll lecker.Da kann ic..."

Geschrieben am 23.04.2014
Wie sagt man voll lecker.Da kann ich nur voll zustimmen. Lecker Eis. Hier lohnt es wirklich mal auch einen etwas längeren Weg zurückzulegen. Wer mit dem Bus fährt hält fast vor der Tür, Bus 104 Brixplatz ,und den kann man dann auch noch anschauen.Es gibt die unterschiedlichsten Eissorten , ob Frucht- oder Milcheis, jeder kommt auf seine Kosten.Vor der Eisdiele gibt es viele Sitzmöglichkeiten und am Wochenende ist es schön ruhig.Wir wurden immer freundkich und schnell bedient.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
langstrumpf
am 21.04.2014
Dieser Eintrag wurde
814x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2022