Yangtse Restaurant in 65719 Hofheim am Taunus (Kernstadt)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Yangtse in 65719 Hofheim am Taunus bewertet.
vor 8 Jahren
"Topp-Lage - Ambiente etwas steril - Essen zur Mittagszeit preislich OK und schmackhaft"
Verifiziert

Geschrieben am 16.02.2016 | Aktualisiert am 17.02.2016
Eine Verabredung mit unserer Nachwuchsgeneration und deren Bekannter führte uns im CC-Einkaufszentrum von Hofheim am Taunus in das "YANGTSE". Ein "moderner" Asiate, der von Shushi aufwärts ein reichhaltiges Speisenangebot den Gästen feilbietet. Das Ambiente ist sehr schlicht gehalten OHNE den oft "chinesischen Schnickschnack". Ergattert man einen Fensterplatz, dann fühlt man sich schnell recht wohl. Ansonsten, an den restlichen Tischen, wäre mir es persönlich etwas zu nüchtern. Der runde Tisch für acht Personen in der Nähe des Eingangs- & Thekenbereichs wäre eigentlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens
am 21.04.2014
Dieser Eintrag wurde
756x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2017