Zurück zu Ihle-Café in der City Galerie
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Ihle-Café in der City Galerie in 86153 Augsburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Man wollte uns nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2017
Der Faschingsurlaub ging zu Ende und wir hielten im Einkaufscenter  City Galerie an um noch ein wenig zu shoppen und was Frühstücken.  Es war viel los und wir fanden ein freies Plätzchen im Ihle Cafe. Wir hatten noch nicht richtig Platz genommen als uns die Bedienung schon fragte, was wir gerne möchten. Wir wissen ja gar nicht was es gibt und wir teilten ihr dieses  auch mit. Sie meinte dann ach so. Das war dann ein Satz mit x – war wohl nix. Die Dame ignorierte uns dann komplett und würdigte uns auch keinerlei Blickes. Nach 15 Minuten ist es uns dann zu doof geworden und wir sind wieder gegangen, ewig haben wir nämlich auch nicht Zeit.  


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.