Zurück zu Wyndham Garden Gummersbach Hotel
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Wyndham Garden Gummersbach Hotel in 51647 Gummersbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war mit meiner Freundin (genann..."

Geschrieben am 24.04.2014
Ich war mit meiner Freundin (genannt: das Burgfräulein) zu einem Wellness-Wochenende in diesem 4 Sterne-Hotel. Herrlich... genau das Richtige für eine Hofnärrin und ein Burgfräulen! Die Einrichtung ist nicht jedermanns Sache, aber wir haben es geliebt. Sieht eher aus, wie in einem alten englischen Herrenhaus. Rosamunde Pilcher lässt grüßen ;-)
Das Schwimmbad ist im griechischen Stil, die Sauna klein,aber ok. Die Massage war perfekt. Sogar im Schwimmbadbereich stand ein Wasserkocher und verschiedene Teesorten. So können sich die Gäste jederzeit selbst bedienen. Das Essen war richtig lecker. Der Frühstücksbruchs sehr reichhaltig! Super freundliches Personal. Ich bat die Servicekraft um eine Kerze, da das Burgfräulein Geburtstag hatte. So wollte ich sie mit einer Kerze am Frühstückstisch überraschen. Gelungen - alles Servicekräfte kamen zum Gratulieren. Da hat das Fräulein aber hat Augen gemacht....
Das Hotel hat eine super Lage. Ideal zum Walken oder Sporteln. Es liegt am Waldrand und trotzdem nahe zur Innenstadt. In der Nähe sind viele Seen - unser Ausflug ging zum Biggesee und zur Atta-Höhle.

Wir werden wieder kommen, ganz sicher!